Ein Update jagt das andere. Während das HONOR View20 Ende Juli noch die große Aktualisierung auf Magic UI 2.1 erhalten hat, spendiert man dem Flaggschiff nun den Juli Sicherheitspatch im aktuellsten Firmware Update. Solltet ihr das Update noch nicht angeboten bekommen, keine Bange …. Gedulded euch noch ein paar Tage, bis euer Gerät in der nächsten Welle versorgt wird. Prüfen könnt ihr euer HONOR View20 unter Einstellungen > System > Systemaktualisierung.

PCT-L29 9.1.0.229 (C432E1R2P1)

Die Aktualisierung ist als Full-OTA (Over The Air) Update verfügbar und hat deshalb eine Größe von 4,30 GB. Aufgrund des großen Pakets empfehlen wir eine Aktualisierung über ein WLAN Netzwerk. Sollte euch ausreichend mobiles Datenvolumen zur Seite stehen, spricht aber auch hier nichts gegen.
HONOR View20 Firmware Update 229
Ein großer Dank für den Hinweis sowie die Bereitstellung der Screenshots geht an Stefan W. aus unserem HONOR Club. Alle Informationen zur neuen Firmware Version entnehmen wir wie gewohnt dem

Changelog

Liste der Änderungen Diese Aktualisierung verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Android-Sicherheitspatches. [Sicherheit] Integriert im Juli 2019 veröffentlichte Android-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit. Weitere Information zur Sicherheit der EMUI-System-Aktualisierungen von Huawei finden Sie auf der offiziellen Huawei Website: https://consumer.huawei.com/de/support/bulletin/2019/7/.
1 2
Teilen:

Über den Autor

Avatar

Hinterlasse einen Kommentar