Anzeige

Paris Fashion Week 2018: Honor und Modelabel Koché kündigen Kooperation an

honor_view_10_rot

Honor kooperiert ab sofort mit dem Modelabel Koché. Dies wurde im Rahmen der Koché Aftershow Party auf der Paris Fashion Week bekannt gegeben.  Die Partnerschaft ist die erste Kooperation von honor im Bereich Mode und bildet damit einen weiteren Meilenstein beim Ausbau des eigenen Ökosystems und Partnernetzwerks.

Sowohl Koché als auch honor stehen für einen jugendlichen Spirit und dafür, stets seinen eigenen Weg zu gehen. Beide Marken ermutigen junge Menschen, ihre Individualität auszuleben und „brave“ zu sein.

„Als Trendsetter sind unsere Produkte speziell auf die Bedürfnisse einer jungen, modebewussten Zielgruppe zugeschnitten, die Wert auf individuellen Style und Design legt“, so Franko Fischer, Head of Marketing von honor Deutschland. „Wir freuen uns sehr, mit Koché ein einzigartiges Label aus dem Bereich Mode als Partner gewinnen zu können, das perfekt zu unserer neuesten Stilikone, dem honor 9 Lite, passt.“

honor Fashionweek Paris - Partner Koche

Christelle Kocher, Gründerin und Creative Director von Koché, ergänzt: „Wir leben in einer Zeit, in der Technologie jeden Aspekt unseres Lebens beeinflusst – und Mode ist hier keine Ausnahme. Technologie fördert Kreativität und ist zu einem wichtigen Bestandteil während der Entwicklung unserer neuen Designs und Kreationen geworden. Als Pioniere auf ihrem Gebiet gestalten Koché und honor die Welt der Mode und Technologie komplett neu und ermutigen junge Menschen, an ihren Träumen festzuhalten. Basierend auf dieser Idee, haben wir gemeinsam mit honor sechs einzigartige Schutzhüllen speziell für das honor 9 Lite entwickelt.“ Das vollständige Videointerview ist hier zu finden.

honor P9 lite Hülle von Koche

Schutzhüllen wurden als limitierte Auflage produziert und als zusätzliche Überraschung den Gewinnern der #faceofhonor9lite Kampagne geschenkt. Sie ergänzen die stylishe Glasrückseite des honor 9 Lite jeweils auf ihre ganz eigene Art und Weise.  So wird aus einem Alltagsgegenstand ein individuelles Design-Statement!

Jetzt mal Butter bei die Fische, hast du schonmal von Koche gehört und würdest du dir so eine Hülle kaufen?

Anzeige

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*