Anzeige

Einladung zum Honor vMall Beta Store

Guten Abend. Eine schnelle kurze Neuigkeit erreicht uns derzeit.

Einige von uns bekommen in diesen Minuten eine Emaileinladung zum nagelneuen Honor vMall Beta Onlinestore.

email-Info

In dieser Email ist ein Einladungscode und eine Internetverknüpfung. Damit kann man sich neu registrieren und im Shop anmelden.

invite-seite

Auf dieser Seite gebt ihr einfach den Code aus der Email ein und danach landet ihr auf der nächsten Seite, wo ihr euch neu registrieren könnt.

vmall-anmeldung-nach-registrierung

Nach der Anmeldung wird noch ein Bestätigungslink an eure Emailadresse gesendet. Mit der Bestätigung landet ihr endlich im neuen Honor vMall Beta Shop und könnt durch den Shop stöbern.

shop-startseite

Wir werden uns den Shop die Tage noch näher anschauen. der erste Eindruck ist schonmal positiv.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei. 🙂

Anzeige

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

9 Kommentare

  1. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Habe schon mehrfach angefordert aber es kommt nichts, auch nicht im Spamordner.
    Angaben nochmal überprüft aber alles korrekt. Jemand eine Idee?

    • Ich hab die Erfahrung gemacht, dass je nach Provider der Versand der Mail einige Zeit in Anspruch nimmt. Es kann also auch mal 24 Stunden dauern, bis du den Link bekommst :).

  2. Die Mail ist jetzt gekommen, aber trotz Bestätigung kann ich mich nicht einloggen. Habe sogar versucht mich mit einer anderen Mail anzumelden aber das selbe Problem. 🙁
    Wenn es morgen nicht klappt muss ich mal den Support nerven. 😉

    • @Jörg
      Wenn ich das richtig sehe, benötigst Du keine EInladung mehr, da der Shop scheinbar gestern Abend online gegangen ist.
      Also doch schon vor dem Event am morgigen Donnerstag in London.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*