Anzeige

honor wird auf der CES2016 etwas „kreatives“ vorstellen

honor, die Marke #forthebrave, will auf der CES 2016 in Las Vegas ein oder mehrere neue Geräte präsentieren. Die offizielle Einladung zum Presseevent am Tag vor der CES Eröffnung verspricht da bei viel.

Kein Nonsens

Genauer will der chinesiche Smartphoneanbieter auf einer aufregenden vor-CES Party eine kreative und intelligente Technologie vorstellen, die weltweit eine überragende mobile Internet Erfahrung für Digital Natives bieten soll.

honor@ces

Das Honor Event findet am 5. Januar um 8 Uhr unter dem Motto

No Nonsense

statt.

Und obwohl nicht bekannt ist um was es sich dabei genau handelt, lässt sich aus diesem Slogan doch schließen, dass honor hier eine nützliche Funktionalität liefern wird und nicht eine Modespielerei. Dies wäre nach einem Jahr ohne wirklich sinnvolle Neuerungen im Smartphonebereich eine willkommene Abwechslung.

Anzeige

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Smartphone-Blog, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*