Update Verfügbarkeit

Nun haben wir genug über die neue Funktion gesprochen, allerdings direkt zu Anfang von einem Roll-out per Firmware Aktualisierung gesprochen. Diese soll ab Montag, dem 30.09.2019 erfolgen. Prüft also an diesem Tag eure Huawei Health App und bleibt Up-To-Date, um euer HONOR Band 5 direkt mit dem neuen SpO2 Monitor auszustatten. Auch wir sind sehr gespannt auf das neue Update und werden für euch natürlich testen, wie zuverlässig die Messungen sind und ob wir uns darauf wirklich verlassen können. Was haltet ihr von der Möglichkeit, den Blutsauerstoffgehalt zu messen? Besitzt ihr bereits ein HONOR Band 5 oder überlegt ihr euch, den Tracker zuzulegen? Schreibt uns unten in die Kommentare oder diskutiert gerne mit uns im HONOR Club, unserer großen HONOR Facebook Community!
1 2
Teilen:

Über den Autor

Avatar

3 Kommentare

  1. Pingback: HONOR Band 5 – Blutsauerstoff-Messung ist da | HonorClub

  2. Avatar
    Clari-cb veröffentlicht am

    Ich suche verzweifelt Regelmäßige SPO2 Messung in der Nacht um die Sättigung am morgen zu verschiedenen Zeiten und Schlafphasen kontrollieren zu können.

    Nachts das Messen anstoßen bedeutet ich bin wach, das macht beim Schlaf wenig Sinn.

  3. Avatar
    Toni veröffentlicht am

    Leider funktioniert die Sauerstoffmessung nicht selbsttätig im Schlaf automatisch.
    Nur mittels einer sebsttätigen Messung im Schlaf könnte man feststellen, ob die Sauerstoffsättigung auch nachts in Ordnung ist
    Der Messwert vom Band, weicht dem Messwert von meinem Pulsoxymeter, dem ich seit Jahren vertraue, stark ab.
    Der Pulsoxymeter misst 96 %, das Band nur 89%?

Hinterlasse einen Kommentar