++ UPDATE vom 03.07.2019 ++
Android Q Liste 03.07.2019
Neben der aktuellen HONOR 20 Serie sowie dem HONOR View20 und HONOR 10 Lite, hat die Android Q Update Liste nun Zuwachs bekommen. Mit dem HONOR 10 und HONOR 8X sind zwei weitere Geräte für einen frühzeitigen Rollout eingeplant. Wie es derzeit mit dem HONOR View10 oder weiteren Modellen wie dem HONOR Play aussieht, verrät das Huawei Tochterunternehmen nicht. Dennoch bleibt es nicht auszuschließen, dass hier in Kürze weitere Informationen folgen werden. Bei Huawei befindet sich das Huawei Mate 20 Pro derzeit im FUT (Friendly User Trial) Android Q Betaprogramm. Hier gibt es bei HONOR aktuell kein Gerät, welches von Google diesbezüglich aufgenommen wurde und vorab die neue Firmware testen darf. Sollten wir in Bezug auf Betas neue Erkenntnisse bekommen, werden wir euch ebenfalls per Update informieren.

Ihr wollt jederzeit auf dem aktuellen Stand bleiben und ein Teil unserer HONOR Community werden? Dann schaut doch einfach mal im HONOR Club vorbei und tretet uns bei. Wir helfen euch bei Problemen und Fragen, diskutieren mit euch über aktuelle Themen und informieren euch mit heißen News!
1 2
Teilen:

Über den Autor

Avatar

Hinterlasse einen Kommentar