Anfang dieses Jahres setzte schließlich das HONOR View20 mit gleich mehreren Weltpremieren dem Innovationstreiber HONOR die Krone auf. Das Flaggschiff bietet die weltweit erste 48 MP + 3D Hauptkamera, ein atemberaubendes All-View-Display mit integrierter 25 MP Frontkamera, den starken Prozessor Kirin 980, die Link Turbo Technologie und spannende AI-Funktionen. Diese starken Killer-Technologien des Premium-Geräts garantieren Fotografie, Design, Performance und AI-Unterstützung auf einem völlig neuen, ungesehenen Level. Das HONOR View20 mit 128 GB ergibt zusammen mit der HONOR Watch Magic ein unschlagbar gutes Bundle für die HONOR Crazy Week bei MediaMarkt und Saturn zu einem Spitzenpreis von 569,90 Euro. „Vom Preis-Leistungs-Champion hat sich HONOR zu einer Marke entwickelt, die sogar Premium-Features für viele Menschen verfügbar macht“, beschreibt Andy Fan, Deutschlandchef von HONOR, die Mission, die sein Unternehmen in den vergangenen fünf Jahren so erfolgreich verfolgt hat. Auch in Zukunft hat HONOR Großes vor: So will das Unternehmen der zweitgrößte Smartphone-Hersteller Chinas und der viertgrößte weltweit werden. Zudem hat Andy Fan das Ziel ausgesprochen, die Nummer 3 auf dem deutschen Smartphone-Markt zu werden. Diese Ziele sind verknüpft mit vielen weiteren innovativen Produkten. Dazu gehört auch HONORs erstes 5G-Smartphone: Auf dem diesjährigen Mobile World Congress kündigte George Zhao, President von HONOR, an, dass HONOR 2019 ein Smartphone mit der neuen Übertragungstechnologie veröffentlichen werde. Fans können sich schon heute auf verrückte Innovationen auf dem Smartphone-Markt freuen – und bis dahin den Geburtstag von HONOR vom 8. bis 17. April mit der HONOR Crazy Week feiern!

——————————————————————————

Was denken wir über die HONOR Crazy Week?

OK, das ist jetzt echt viel Eigenlob und Marketing aber trotzdem klingt das erstmal nach einem sehr guten Angebot. Wer ohnehin bereits ein Auge auf die beiden Geräte geworfen hat, kann hier wohl ruhigen Gewissens zuschlagen. Zudem gefällt es mir sehr gut, dass die Aktion diesmal in Zusammenarbeit mit MediaMarkt und Saturn erfolgt. Bei früheren Aktionen über den eigenen Store, konnten die Server oft nicht mit dem Ansturm mithalten, sodass viele Interessierte die Seite gar nicht aufrufen konnten. Bei der aktuellen Aktion kann man sich die Geräte sogar vor Ort erstmal anschauen, falls man einen teilnehmenden Markt, in der Nähe hat. Was denkt ihr über das Angebot, werdet ihr zuschlagen?
1 2
Teilen:

Über den Autor

Avatar

Hinterlasse einen Kommentar