Für das aktuelle Fitness Armband HONOR Band 4 steht eine neue Aktualisierung in der Huawei Health App bereit. Beziehen und anschließend installieren könnt ihr die Firmware OTA (Over-The-Air). Sollte euch die Firmware noch nicht zum Download angeboten werden, keine Sorge – auch euer Armband wird in Kürze ein Update erhalten.

1.0.10.42

Größentechnisch liegt die Aktualisierung für das HONOR Band 3 bei 3,22 MB. Dies ist nicht viel, weshalb auch ohne Bedenken von unterwegs ein Update angestoßen werden kann. Wie HONOR angibt, ist ein Upgrade auf die neuste Version von absolut empfehlenswert.
HONOR Band 4
Ein Dank für die Bereitstellung des Screenshots geht an Leon D. aus unserem HONOR Club. Optimiert wird mit der Version neben dem Bluetooth die Displayhelligkeit bei Nacht / Dunkelheit. Aber auch das Tracking wurde optimiert, weitere Informationen entnehmen wir dem

Changelog

Entschuldigt bitte vorab, dass der Changelog für die aktuellste Version des HONOR Band 4 lediglich auf Englisch verfügbar ist. Wir haben uns dennoch bemüht, für euch die Neuerungenauf Deutsch zu übernehmen. Update Log: This version optimizes the experience and Bluetooth transmission rate, and strongly recommends that you upgrade to use it!
1 2
Teilen:

Über den Autor

Avatar

2 Kommentare

  1. Avatar
    ron veröffentlicht am

    Hallo, ich habe soeben ein Update fürs angestoßen, seitdem leuchtet das Display ständig, Bluetooth ist unterbrochen, Schrittzahl fehlt und Uhrzeit steht… der Button ist ohne Funktion… kurz gesagt… was kann ich jetzt noch machen?

Hinterlasse einen Kommentar