Viele haben sich schon gedacht, was ist denn hier los: Genau nämlich nix mehr. Tote Hose auf dem Blog. Hat Corona sie alle hingerafft? Nein, so war es natürlich nicht. Es gab sicherlich einige private Einschnitte bei mir im Leben, wo ich tatsächlich überlegt habe, alles hinzuschmeissen. Aber ihr kennt das ja, getreu dem Motto des ehemaligen Eintracht Frankfurt Trainers Steppi: “Lebbe geht weida!” – Ja, so ist das. Auf unserer Facebook Seite hatte ich damals schon etwas geschrieben. Hier nochmals für euch zum Nachlesen:
Leider passt das mit uns und Honor nicht mehr so ganz, wodurch wir uns entschlossen haben unsere Prioritäten anders zu setzen. DANK geht raus an alle wahren Fans! Danke für euren jahrelangen Support und eure Treue! Unser HONOR Club bleibt bestehen und da könnt ihr euch auch weiter austauschen und alle News posten. Alles andere (Blog, diese Seite, Twitter u. Instagram) wird nicht mehr aktualisiert. Wir sind dann mal weg… (also nicht ganz, sondern mit ganzem ❤️ nur noch bei Huawei Blog) Es war eine schöne Zeit mit HONOR und der Abschied fällt wirklich schwer. 😢 Machts gut! https://www.facebook.com/honornews
Das war am 25. Mai 2020. Inzwischen, nach 3 Monaten, habe ich einen Nachfolger gefunden, der das ganze Projekt “honornews” weiterführen will. Das freut mich sehr, da ich und auch alle anderen Beteiligten hier am Blog (Marco, Dominik, Rainer P., Berit, Steve und noch viele mehr) viel Herzblut reingehängt hatten und ein “Verschwinden auf Nimmerwiedersehen” einfach nicht schön gewesen wäre. Ab sofort übernimmt Alex! Hey, hier kommt Alex!!!! (ja, gern geschehen für den Ohrwurm! ;)) – Die “Übernahme” war kurz, schmerz- und reibungslos. Ich bin gespannt, was Alex daraus macht, aber ich vertraue ihm da einfach. Vertraut ihr ihm auch und unterstütz ihn, so wie ihr mich / uns immer unterstützt habt. Ganz weg sind wir ja nicht, da wir ja immer noch was mit HUAWEI machen ;).
1 2
Teilen:

Über den Autor

Avatar

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar