honor 7 plus in Vorbereitung?

Im Netz tauchen immer mehr Gerüchte und Vermutungen zu einem neuen, noch unbekannten honor Smartphone auf. Laut den gerenderten Fotos und spärlichen Infos scheint es sich um ein honor 7 plus zu handeln. Welches, wie beim honor 6 plus, das „kleinere“ Modell um eins mit größerem Display und stärkeren Akku erweitert. (honor 7 HandsOn)

Die Quelle @OnLeaks hat sogar die beiden Modelle auf einem Foto gegenüber gestellt und miteinander verglichen. Und es zeigt uns dass es wahrscheinlich sein kann, dass honor eine größere Version des fantastischen honor 7 vorstellen wird. Dies wird die Fans von größeren Displays freuen. 🙂

honor-7-plus-honor-7-Vergleich
Vergleich zwischen dem honor-7 und dem honor-7-plus-Leak

Die Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten, auch die Anschlüsse und Gehäuseöffnungen sehen dem honor 7 ähnlich. Einige Elemente haben eine andere Position und das lässt wieder Zweifel an dem Design aufkommen. Jedoch ist es nicht ungewöhnlich für einen Smartphonehersteller das Design aufgrund von bautechnischen Anpassungen abzuändern. Dies kann zum Zweck der Kühlung angepasst werden oder aufgrund anderer Bauteile die Neuanordnung der Platine, des Akkus und weiterer Teile mit sich bringen.

Die vermuteten Daten vom Handy sind ein 5.5″ FHD Display und das Gehäuse mit den Abmaßen von 151,4×76,3×7,9mm. Ähnliche Veränderungen wie zwischen dem honor 6 und dem honor 6 plus.

honor7plus01
honor 7 plus Leak

Auch ein Video gibt es vom Render des geheimnisvollen Gerät:

Video honor 7 plus
Video honor 7 plus

Was die Gerüchte derzeit noch weiter anheizen dürfte ist der Beitrag von Honor auf Facebook. Hier wird von einem Geheimns gesprochen, welches in Kürze gelüftet wird.

„Hey Leute! Lange müssen wir euch nicht mehr auf die Folter spannen! Schon bald werden wir euch wissen lassen, welche Überraschung euch erwartet. Aber vorerst brauchen wir weiter eure Hilfe: 77,777 Likes auf unserer Facebook Seite und die Überraschung gehört euch! „smile“-Emoticon Also, ihr wisst schon: „Gefällt mir“ drücken und mit euren Freunden teilen! #forthebrave#honor“

 honor-Geheimnis

Leider sind diese Infos noch Gerüchte und dürfen bezweifelt werden. Dennoch gibt die Aktion von honor dem wiederrum Feuer und weckt die Neugier. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt ob ein honor 7 plus folgen wird. Der Nachfolger vom honor 6 ist auf jedem Fall ein großer Wurf geworden und erfreut sich einer riesigen Fangemeinschaft.

Ich drücke die Daumen dafür und wir halten die Augen für weitere News für Euch offen. 🙂

Quelle: @OnLeaksHonorFB

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Smartphone-Blog, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.