Android 4.4 und EMUI 3.0 für Honor 3C – werde Beta Tester

Viele Honor 3C Besitzer dürfen sich ab heute freuen. Honor hat aufgrund der großen Nachfrage angekündigt, dass es für sein Einsteigersmartphone Honor 3C, welches bei uns im Test gut abgeschnitten hat, in Kürze ein Update auf Android 4.4 Kitkat und EMUI 3.0 geben wird.

Honor lädt hierzu alle Honor 3C Besitzer ein schon vor dem offiziellen Release an einem geschlossenen Beta Test der Firmware teilzunehmen.

apr_17_fut_poster_de

Alles was ihr dafür tun müsst, ist erstmal den nötigen Mut – Honor ist ja die Marke #FORTHEBRAVE – aufbringen und Mitglied im honor club sein ( http://www.hihonor.de/club ). Keine Sorge wer noch nicht Mitglied ist, der kann sich völlig kostenlos natürlich auch noch dort anmelden. 😉

Zudem ist es nötig eine Email mit dem Betreff “FUT“ und der IMEI-Nummer eures Honor 3C an [email protected] zu schicken. Darin sollt ihr kurz eure Motivation beschreiben warum gerade ihr der richtige Kandidat seid um am Test und natürlich der Verbesserung des Updates mitzuwirken.

Die Testphase beträgt 2 Wochen. In dieser Zeit könnt, nein vielmehr sollt ihr sogar, die neue Firmware auf Herz und Nieren testen, so dass ihr möglichst viele Informationen, Verbesserungen, Wünsche und eventuelle Fehler an Honor melden könnt.

Wir können nur empfehlen macht mit und helft Honor ein möglichst perfektes Update für das Honor 3C zu veröffentlichen. Außerdem ist EMUI 3.0 eine wirklich gelungene Benutzeroberfläche, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Smartphone-Blog, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.